Sie befinden sich hier: fli4l / OPT-Datenbank 3.x

Liste der OPT-Pakete

  sortiert nach


3 Pakete gefunden.

left most arrow - disabledleft arrow - disabled Seite 1 von 1 right arrow - disabledright most arrow - disabled

Fax Voice Handy: OPT_VBOX - Anrufbeantworter für ISDN
von fli4l-Team (fli4l-Team) - zuletzt geändert: 2019-01-27 20:44:28 - 27455 downloads
Dieses Paket enthält den bekannten Anrufbeantworter VBOX für die fli4l Version 3.0.0 Ich habe das Paket gemäß der neuen Entwickerrichtlinien angepasst und ein wenig aufgeräumt. Mitlerweile enthält es wieder die komplette Funktionalität des alten VBOX-Paketes. Außerdem ist auch die Dokumentation auf aktuellem Stand.

 

Fax Voice Handy: OPT_MTGCAPRI - Remote Capi von MTG
von fli4l-Team (fli4l-Team) - zuletzt geändert: 2019-01-27 20:34:18 - 18787 downloads

Das ist das Framework, welches den Remote CAPI Server von mtg in fli4l einbindet. Damit ist es möglich, von verschiedenen WINDOWS-Clients über einen fli4l Faxe zu verschicken.

Das Framework (OPT) ist unter der GPL lizensiert, die Server-Software ist closed source und wird in diesem Paket mitgeliefert, Sie ist nur in einer 32bit Version (x86) verfügbar. Der Client kann aber kostenlos heruntergeladen werden. Für die Clients braucht man dann ausser dem mtG-CAPRI-Client noch eine Fax-Software, die die CAPI Schnittstelle verwendet (beispielsweise Fritz! Fax).

 

Fax Voice Handy: OPT_FAXRCV - Ermöglicht das Empfangen von Faxen mit ISDN
von fli4l-Team (fli4l-Team) - zuletzt geändert: 2019-01-27 20:24:36 - 31928 downloads
Screenshot der Webgui Dieses Paket installiert einen ISDN-Faxempfangsserver auf dem fli4l. Dazu wird zwingend eine AVM-ISDN-Karte benötigt (->CAPI!).

Die entsprechenden Treiber müssen auf jeden Fall installiert sein (CAPI-Treiber)!

  • konfiguriert und startet den capifaxrcvd
  • diverse Notify-Optionen
  • Fax-Funktion vom Imonc wird unterstützt
  • incl. Weboberfläche zum Abrufen der Faxe
Weitere Informationen, wie sie ihren fli4l als ISDN-Faxserver konfigurieren erhalten sie im ISDN-Fax-Howto!

left most arrow - disabledleft arrow - disabled Seite 1 von 1 right arrow - disabledright most arrow - disabled